Hallo ich heiße Verena....
Vor ein paar Wochen habe ich hier schonmal einen erfolgreichen Aufruf gestartet....Der kleine streuner und seine zwei Brüder werden von mir und meiner Nachbarin versorgt und großgezogen.
Der kleine Mann auf den Bildern wurde angefahren, sein Beinchen wurde dabei schwer verletzt, Speiche und Elle waren gebrochen. Er müsste in der Tierklinik operiert werden (Kosten 2500,00). Ihm wurde eine Stange und Platten eingesetzt. OP war erfolgreich und wir waren sehr dankbar, das dem kleinen streuner mit den Spenden geholfen werden konnte.
Mittlerweile haben wir ihn von streuner zu Charly umgetauft.
Nun müssen wir erneut einen Aufruf starten. Dem Charly steht die nächste OP bevor. Die Stange muss aus dem Bein wieder entfernt werden.
OP Kosten mit Nachsorge etwa 500,00Euro.
Wir wären sehr dankbar wenn jemand einen Taler übrig hat und uns dabei unterstützen könnte...
Wir alle bedanken uns schon einmal im voraus für die Unterstützung....