- s
- H
- S
Liebe Freundinnen und Freunde des FC Holtenau,
liebe Mitglieder, Fans, Nachbarn und Unterstützer,
unser Verein ist mehr als nur ein Fußballclub – er ist ein Zuhause. Für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Ein Ort, an dem Teamgeist, Fairness und Gemeinschaft gelebt werden. Doch diese Gemeinschaft leidet in den Wintermonaten, da unsere Heizungsanlage seit eh und je kaputt ist und wir so weder unser Vereinsheim, noch die Kabinen wärmen können.
Gerade in den kalten Monaten ist das Vereinsheim ein wichtiger Rückzugsort – nach dem Training, vor dem Spiel oder die ältere Generation beim Vereinskaffee. Ohne Heizung ist dieser Ort für viele nicht mehr nutzbar.
Leider ist auch unsere Dartmannschaft vom Heizungsausfall betroffen. Weder Training noch Heimspiele können derzeit im Vereinsheim stattfinden – diese müssen auf eine externe Spielstätte ausweichen.
Deshalb bitten wir Euch um Unterstützung!
Wir sammeln Spenden für die allererste Heizungsanlage des Vereins, damit wir unser Vereinsheim und die Kabinen auch in den kalten Monaten nutzen können!
Der FC ist mehr als ein Verein, er ist Familie. Und diese kleine Familie bittet jetzt um Eure Unterstützung!
Euer FC Holtenau 07

