- G
Wir die PF25/2 machen eine Ausbildung als Pflegekräfte und wollen zu Weihnachten Kindern eine Freude machen. Indem wir in das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz gehen um mit den Kindern etwas zu unternehmen. Vielleicht kommt noch etwas gutes dabei rum und können mit eurer Hilfe für das Haus spenden.


