Unterstützung für Christina und ihre Familie

  • m
  • T
  • m
185 donors
0% complete

€7,220 raised of 

Unterstützung für Christina und ihre Familie

Donation protected
Hallo, ich heiße Maika und rufe diese Spendenaktion ins Leben, weil meine Freundin Christina unheilbar krank ist und immer wieder viel Zeit im Krankenhaus verbringen muss, um die nötige medikamentöse Unterstützung für ein lebenswertes Dasein zu bekommen.
Tinas Erkrankungen sind mannigfaltig, es kommt immer wieder zu Krisen und auch zu weiteren, schwerwiegenden Diagnosen.
Im Moment ganz akut ist eine weitere Addison-Krise, die ausgelöst wurde durch einen Autounfall am vergangenen Dienstag, von dem sich der Unfallverursacher fahrerflüchtig entfernte und Tina mit Lias im totalbeschädigten Auto verletzt zurück ließ.
Seither ist Tina im Krankenhaus, wurde gestern per Heli nach Heidelberg verlegt, sie leidet sehr unter den unberechenbaren Blutdruck- und Pulsspitzen, außerdem hat sie starke Schmerzen durch den Unfall.
Ich hoffe und bete, dass sie die ITS bald verlassen kann und auf Normalstation, ihren Möglichkeiten entsprechend, "gesund " werden darf.
Das für sich ist schon nicht leicht, und die Familie (Ehemann Marco und die beiden Söhne Ian Niklas und Lias) muss leider sehr oft um einen einigermaßen normalen Alltag mit möglichst wenigen Katastrophen kämpfen.
Erschwerend hinzu kommt, dass Tinas Sohn Lias ebenfalls sehr krank ist und quasi rund um die Uhr Betreuung braucht, was Beatmung, Immunglobulingaben, Chemos etc. betrifft. Auch Lias benötigt viel Aufmerksamkeit, die Christina ihm oft einfach nicht geben kann, weil sie selbst krank ist.
Ehemann und Papa Marco gibt sein Bestes, stößt aber - natürlich!- immer wieder an seine Grenzen.
Insgesamt ist es, schlicht gesagt, kein einfaches und "rundes" Leben, das Familie Müller führt.
Und genau hier möchte ich ansetzen:
Durch unsere Spenden möchte ich Tina und ihrer Familie ermöglichen, sich mehr unbürokratische Unterstützung leisten zu können, Hilfe im Alltag, zwischendurch ein paar schöne Tage im Irgendwo, wo man endlich mal zur Ruhe kommen kann. Ein "das gönnen wir uns jetzt einfach", das, wenigstens für kurze Zeit, eine schwer gebeutelte Familie glücklich macht.
Das ist mein Anliegen, und ich wünsche mir von Herzen, dass wir alle ein Stück zum Glück beitragen können.
Danke euch Allen, die ihr die Aktion unterstützt!!!
Ihr seid großartig!!!

Organizer

Maika Vorstoffel
Organizer
Altdorf, Rheinland-Pfalz
  • Family
  • Donation protected

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about

  • Trusted

    Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee