
Tragischer Unfall am 11.09.25
Donation protected
Hallo mein Name ist Natalie Lindt, ich bin die Freundin der Eltern vom verstorbenen Damien Hank. Aus bislang ungeklärten Gründen fuhr ein 18 Jähriger den auf seinem Fahrrad fahrenden 12 jährigen Damien Hank so stark auf dass er stürzte und sich so schwer verletzte dass er noch am Unfallort verstarb.
Wir wissen alle das kein Geld der Welt uns den kleinen Helden zurück bringen wird. Aber es werden nun sehr viele Schwierige Hürden auf meine Freundin und ihren Mann zukommen die sehr Kostenintensiv sind. Die Spende habe ich für Vanessa und ihren Mann Matthias eingerichtet um Beerdigungskosten, Anwaltskosten sowie sonstige unerwarteten Kosten zu decken.
Daher bitte ich euch lasst uns gemeinsam meiner Freunden Vanessa und Matthias helfen um ihnen zu mindestens eine Sorge zu ersparen.
Vielen Dank an alle die mitmachen.
In Liebe
Natalie Lindt
Organizer and beneficiary
Natalie Lindt
Organizer
Niedernhall, Baden-Württemberg
Matthias Friebe
Beneficiary