- K
- A

Schritte wagen und Vertrauen !!!
0% complete
€3,500 raised of €4.5K
14 donations
Hallo mein Name ist Waldemar Braun und ich sammle Spenden und Unterstützungen für ein ganz besonderes Vorhaben.
Eine bewegende Reise.
Am 31.01.26 geht es für 5 Personen aus unserem Team vom gemeinnützigen Verein Leben in Freiheit e.V.
für 9 Tage In die USA Texas. Dort werden wir als Verein Netzwerken und im Rahmen von Fundraising Spenden für unsere Arbeit sammeln und uns vor Ort vorstellen.
Über uns:
Unser Verein steht für Leben in Freiheit.
Wir unterstützen Frauen beim Ausstieg aus der Zwangsprostitution, indem wir ihnen ein geschütztes Zuhause anbieten und einen Neubeginn ermöglichen.
Als gemeinnütziger, christlicher Verein orientieren wir uns an biblischen Werten.
Unsere Ziele:
Mit Wertschätzung und Annahme begegnen wir den Frauen in der (Zwangs-) Prostitution. Durch Gottes Liebe zeigen wir ihnen einen Weg aus der Perspektivlosigkeit und ermöglichen ihnen einen Ausstieg. Dabei streben wir die Heilung von Geist, Seele und Körper an.
Wie es ja so oft im Leben läuft, funktioniert Plan A nicht immer. Die Reise wurde von jedem von uns privat vorgestreckt und kann nicht vom Verein getragen werden. Es ist für jeden von uns finanziell herausfordernd. Die geplante Übernachtungsmöglichkeit ist leider abgesprungen und nun kommen erhebliche zusätzliche Kosten (Hotel Selbstversorgung und Mietwagen) auf uns zu.
Warum solltet ihr Spenden ???
Inhalt von Artikel 1 Grundgesetz:
Absatz 1: Menschenwürde
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt“.
Sie ist der Kern des Grundgesetzes und schützt den Menschen vor Erniedrigung, Verfolgung und Entmenschlichung.
Sie gilt für jeden Menschen, unabhängig von Eigenschaften, Verhalten oder Status
Durch eure Unterstützung, ermöglicht ihr uns diese Reise und das Berichten, von den Zuständen in Deutschland. Wie es bei uns im politisch liberalen Rotlichtmileu aussieht und das vieles (fast alles) nicht freiwillig passiert. Gesetzlich Legale Prostitution vermischt sich mit illegalen und dubiosen Machenschaften. Mädchen die von der Loverboy-Methode in die zwangsprostitution gezwungen werden, ist da nur ein Beispiel.
Wir machen uns für diese Opfer stark !!!
Da ist es auch manchmal erforderlich, um die halbe Welt zu fliegen um diese Vereinsarbeit vorzustellen und die Gehälter für die Schutzwohnung und Betreuung zu sichern.
Sobald die Auslagen für diese Reise eingenommen wurden, wird jeder weitere Euro zu 100 % an den Verein Leben in Freiheit e.V. weitergeleitet.
mehr Infos zum Verein.
In voller Dankbarkeit und Gottes Segen
Waldemar Braun


