Neustart nach totaler Zerstörung

  • K
  • E
23 donors
0% complete

€1,745 raised of 

Neustart nach totaler Zerstörung

Donation protected
Ein Großbrand in Oelsa hat am Donnerstagabend (14.05.2026) eine frühere Polsterfabrik zerstört.

Unsere Kinder hatten gerade vor drei Wochen endlich einen geeigneten Lager- und Vereinsraum für ihre, mit viel Liebe und Fleiß sowie jahrelang selbst gebauten Musikanlagen und Boxen, welche mit Taschen- und Lehrlingsgeld finanziert wurden, gefunden.

Sie richteten und organisierten damit bereits mehrere Veranstaltungen in Dresden und Umgebung aus.

Beim Umzug in den neuen Standort flossen viel Mühe, Fleiß und Schweiß und natürlich auch einige Euro.

Alle waren froh, dass die Jugendlichen- unsere Kinder - ein neues Domizil gefunden hatten, um in ihrer Freizeit ihr wundervolles Hobby verwirklichen zu können. Dann kam der Brand.
Er zerstörte alles.

Unsere Kinder und wir können es noch nicht begreifen. Von heute auf morgen wurde Ihnen nicht nur hochwertiges Equipment wie Werkzeuge, Sound- und Lichttechnik, Verstärker, Kabel, Deko, Stromaggregat genommen sondern auch unzählige Erinnerungen an gemeinsames Bauen, Feiern und Zusammenseins sowie ihr zentraler Treffpunkt .

Sie benötigt nun dringend Hilfe für einen Neustart. Jeder einzelne Euro zählt.

Die Eltern der betroffenen Jugendlichen

Organizer

Nadine Richter
Organizer
Freital, Sachsen
  • Family
  • Donation protected

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about

  • Trusted

    Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee