- T
- H
- M
Hallo an alle Freund, Sportler und Unterstützer des TSV Hamelspringe,
wie die meisten sicher wissen, sind wir als Verein seit einigen Jahren Eigentümer der Sporthalle in Hamelspringe, nachdem diese von der Stadt Bad Münder als Träger abgegeben wurde.
Seit der Übernahme sind wir auch für den Erhalt und die Finanzierung aller anfallenden Arbeiten verantwortlich.
Natürlich gibt es bei einer Immobilie aus den 1970er Jahren immer wieder etwas zu tun.
Im Moment ist das dringendste Anliegen eine neue Schließanlage.
Aktuell können wir gerade noch die wichtigsten Türen mehr schlecht als recht verriegeln.
Es fehlt an:
- Schließzylindern
- Schlüsseln
- passenden Berechtigungen und Freigaben
- einheitlichen Schließungen
Der Plan ist es, dieses Jahr auf eine elektronische Schließanlage der Firma Winkhaus umzustellen.
Mit der elektronischen Anlage können wir Freigaben erweitern oder einschränken. Schlüssel bei Verlust einfach über eine App sperren oder für Events zeitlich begrenzte Schlüsselfreigaben schaffen
Die Anschaffungskosten belaufen sich auf 7200,00€ für die wir um eure Hilfe bitten.
Teilt den Aufruf gerne und unterstützt uns, wenn es euch möglich ist.
Beste Grüße
Das Vorstandteam vom TSV Hamelspringe

