Mit offenem Visier für Depressionshilfe

1 donor
0% complete

€20 raised of 

Mit offenem Visier für Depressionshilfe

Donation protected

Hey, ich bin Peggy und verbinde mentale Gesundheit mit PS. Ich veranstalte die Premiere des Fellows Ride in Sachsen und benötige jede menge Hilfe.


Wir sind eine große Community in mehr als 30 Städten und sammeln Spenden für die mentale Gesundheit, die wieder in die eigene Heimat fließen.

Für Leipzig ist es das erste Mal und die Spende wird öffentlich am 30.5.2026 auf dem Augustusplatz LeipzigErfahrubgsbericht Fellows Ride überreicht.



Spendenempfänger ist Das Bündnis Depressionshilfe Leipzig, das jeden Euro gebrauchen kann. Zudem möchte ich gern einer Kleinunternehmerin helfen, die Pferde als Therapiebegleitung einsetzt, wie damals bei meiner Mama. Mentale Gesundheit ist so facettenreich! Lasst uns einander helfen. gerade in diesen herausfordernden Zeiten kommt jede Hilfe recht!


Ich bin für dieses Ziel ehrenamtlich unterwegs und widme mich aufgrund meiner eigenen Krisen dem Thema mentale Gesundheit, Depressionshilfe, bis hin zur Suizidprävention voll und ganz!


Mit dem Spendenaufruf können sich nicht nur Biker zum Tag des Fellows Ride am 30.5. beteiligen. Mit diesem Spendenaufruf hoffe ich noch mehr Menschen für das Thema zu gewinnen. Unabhängig der Räderanzahl ihrer Fahrzeuge.


Im Anhang ein Erlebnisbericht von mir als Teilnehmer bei dem Fellows Ride in Wolfsburg:


LIEBEN DANK AN EUCH!!!!!!

Donations1

Become an early supporter

Your donation matters

GoFundMe protects your donation

We guarantee you a full refund for up to a year in the rare case that fraud occurs. See our GoFundMe Giving Guarantee.

Organizer

Peggy Renger
Organizer
Borna, Sachsen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about

  • Trusted

    Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee