- F
Liebe Freunde, Familie und Unterstützer, mein Name ist Claudia Herrmann-Lorenz und ich starte diese Spendenaktion für eine Herzens-Familie, die unbedingt Eure/ Ihre finanzielle Unterstützung benötigt.
Völlig unerwartet mussten wir am 31. Oktober Abschied nehmen von unserem geliebten Lutzi – einem wunderbaren Vater, liebevollen Ehemann für Tanja und dem besten Opa, den man sich wünschen konnte.
Sein plötzlicher Tod hat eine tiefe Lücke hinterlassen- in der Familie, bei Freunden und bei all den Menschen, denen er mit seiner Herzlichkeit begegnet ist.
Viele kannten ihn als den fröhlichen Kopf hinter "Lutzis Eismobil".
Lutzi hat es geliebt, mit seinem Eiswagen unterwegs zu sein - Kinderaugen zum
Leuchten zu bringen, ein Lächeln zu schenken und gute Laune zu verbreiten. Er war jemand, der immer für andere da war, ein offenes Ohr hatte und nie gezögert hat zu helfen. Zuhause war er der Mittelpunkt - voller Humor, Liebe und Quatsch, der seine Familie so oft zum Lachen gebracht hat.
Auch bei jedem Fußballspiel seiner Kinder war er immer voller Leidenschaft dabei, denn er selbst war seit seinem Kleinkindalter leidenschaftlicher Fan des Hamburger Sportvereins.
Zurück bleiben seine Ehefrau und seine 5 Kinder, und Enkelkinder, die nun versuchen, mit dem Verlust umzugehen und gleichzeitig die vielen organisatorischen und finanziellen Aufgaben zu bewältigen, die ein plötzlicher Abschied mit sich bringt.
Die unerwartete Situation hat die Familie unvorbereitet getroffen und es gibt offene Kosten, die nun eine zusätzliche Belastung darstellen.
Mit dieser Spendenaktion möchte ich Unterstützung für die Familie sammeln, um diese Kosten größtenteils abdecken zu können und Lutzi einen würdevollen Abschied zu ermöglichen. Jeder Beitrag – egal wie klein – bedeutet der Familie unglaublich viel und hilft in dieser schweren Zeit.
Von Herzen danken wir euch für eure Unterstützung, eure Worte und euer Mitgefühl. ❤️
Organizer and beneficiary
Tanja Krusch-Lutz
Beneficiary



