Main fundraiser photo

Kindern eine Zukunft bieten

Donation protected
Mein Name ist Carmen Glück und ich bin Seminarbäuerin in Salzburg Maxglan. Bei uns am Hof können Kinder ihren Geburtstag feiern, das Leben am Hof kennenlernen, mit uns backen und einfach Kind sein. Vielen Kindern ist das allerdings leider nicht möglich - weil die finanziellen Mittel einfach nicht da sind. Sei es, dass ein Familienmitglied schwer erkrankt ist oder Elternteil durch einen Unfall oder Krankheit verstorben ist - oft schreibt das Leben schiksalhafte Geschichten.
Auch und vor allem diesen Kindern wollen wir ermöglichen, dass sie ihren besonderen Tag bei uns verbringen können. Helfen Sie mit, Familien mit geringerem Einkommen schöne Momente zu bereiten und den Kindern ein Lächeln in's Gesicht zu zaubern!

Organizer

Carmen Glück
Organizer
Salzburg

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.