- S
- B

Jugendtreff im Silo1
0% complete
€6,325 raised of
117 donations
Gemeinsam einen neuen Jugendtreff für Töging schaffen
Wir sind Maxim, Conni und Tom und möchten im Herbst diesen Jahres einen neuen Jugendtreff im Silo1 in Töging am Inn eröffnen.
Mit der einstimmigen Zusage des Töginger Stadtrates am 23. Juli haben wir endlich grünes Licht erhalten, dieses Herzensprojekt in die Tat umzusetzen. Jetzt beginnt die spannende Phase: Aus leeren Räumen soll ein Ort entstehen, an dem sich Jugendliche wohlfühlen, ihre Freizeit verbringen, kreativ sein und neue Freundschaften schließen können.
Dafür brauchen wir eure Unterstützung.
Die Räumlichkeiten bieten unglaubliches Potenzial: Ein großer Hauptraum, ein weitläufiger Garten, ein vollständig ausgestatteter Proberaum sowie drei weitere Räume für unterschiedlichste Aktivitäten stehen zur Verfügung. Doch bevor hier Leben einziehen kann, müssen die Räume renoviert, eingerichtet und gestaltet werden.
Die komplette Ausstattung und Gestaltung liegt zu 100 % in den Händen des Jugendtreffs und des Silo1. Jeder gespendete Euro fließt direkt in die Renovierung, Möbel, Freizeitangebote, Technik und die Ausstattung der verschiedenen Bereiche.
Unser Ziel ist es, einen offenen Treffpunkt zu schaffen, an dem Jugendliche ihre Freizeit sinnvoll verbringen, eigene Ideen einbringen und gemeinsam etwas aufbauen können – einen Ort, der von Anfang an für und mit den Jugendlichen entsteht.
Wir freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung. Gemeinsam können wir einen Ort schaffen, der junge Menschen in Töging über viele Jahre begleiten wird.
Vielen Dank, dass ihr Teil dieses Projekts werdet! ❤️
ps. für Firmen und größere Spenden können wir über den Kreisjugendring (abseits dieser Plattform) Quittungen ausstellen. (sprecht uns hierfür an -> silo1.de)

