Hilfe für Sascha: Vater kämpft um die Nähe seines Sohnes

13 donors
0% complete

€250 raised of 

Hilfe für Sascha: Vater kämpft um die Nähe seines Sohnes

Donation protected
Liebe Familie, Freunde, Bekannte und Unterstützer,

ich starte diesen Spendenaufruf für meinen Cousin Sascha, um ihm in der schwersten Zeit seines Lebens beizustehen. Sein Anfang 20-jähriger Sohn Jason wurde im Februar diesen Jahres durch einen schweren Verkehrsunfall mit einem Bus völlig aus dem Leben gerissen.
Seit diesem Tag gibt es für Sascha nur noch einen Gedanken: Er möchte bei ihm sein, seine Hand halten, mit ihm sprechen und ihm die Kraft geben, die er jetzt so dringend braucht. Jason liegt derzeit im Wachkoma in einer Spezialklinik am Bodensee und kämpft sich Schritt für Schritt zurück. Zu sehen wie mein Cousin darunter leidet, nicht jede freie Minute bei seinem Sohn sein zu können, bricht mir das Herz.
Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wichtig die vertraute Stimme und die Nähe des leiblichen Vaters für Jasons Heilungs- und Aufwachprozess ist.
Da mein Cousin in Rheinland-Pfalz lebt, stellt ihn die enorme Entfernung vor eine finanzielle Mauer:
Ein einziges Wochenende am Bodensee – bestehend aus den reinen Fahrtkosten und einer einfachen Unterkunft – kostet ihn rund 500 Euro. Ihm fehlen schlichtweg die Mittel, um die weite Strecke weiter regelmäßig zu finanzieren. Als Vater bricht es ihm das Herz, dass seine Besuche an den finanziellen Mitteln zu scheitern drohen.

Jason's Mutter ist glücklicherweise bereits permanent an seinem Bett und weicht nicht von seiner Seite. Es existiert bereits ein Spendenaufruf für Jasons Mutter und den Stiefvater. Da dieser Aufruf jedoch ausschließlich für die Begleitung der Mutter gedacht ist
und mein Cousin aus dieser Kampagne keinerlei finanzielle Unterstützung erhält, steht er nun vor dem Nichts und kann die Kosten für die regelmäßigen Fahrten zu seinem Sohn unmöglich weiter alleine stemmen.
Jeder Euro hilft ihm, das Ticket oder den Tank für das nächste Wochenende zu bezahlen, um bei seinem Sohn am Bett zu sitzen und seine Hand zu halten und mit ihm zu kämpfen.

Ich danke euch von ganzem Herzen für jede noch so kleine Unterstützung oder das Teilen dieses Aufrufs.
Jeder Euro aus diesem Aufruf wird ausschließlich dafür verwendet, Sascha's Fahrten an den Bodensee zu finanzieren. Ihr helft damit einem Vater, in den schwersten Stunden seines Lebens an der Seite seines Kindes zu sein.

Ein Spendenziel von 1.500 Euro sichert ihm die nächsten drei Besuche an Jasons Krankenbett.

Danke an jeden Einzelnen von euch –für euer Mitgefühl, fürs Spenden, fürs Teilen dieses Links oder einfach für eure Gedanken an Jason und seinen Vater.

In tiefer Dankbarkeit,
Yvonne

Organizer and beneficiary

Yvonne Anton
Organizer
Kirn
Sascha Eckhardt
Beneficiary
  • Medical
  • Donation protected

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about

  • Trusted

    Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee