- J
- A
UPDATE
Saskia muss am Montag wieder ins Krankenhaus die Werte haben sich wieder verschlechtert
Sie kann daher nicht bei der Einschulung ihres Sohnes dabei sein
Wir werden daher wieder viel im Krankenhaus sein
Wir sind die Eltern von Saskia
Saskia ist schwer an Leukämie erkrankt und muss nun sehr lange im Krankenhaus bleiben
Ich rufe diese Spendenaktion ins Leben damit wir etwas Geld zusammen bekommen für Sprit mal etwas schönes für Saskia kaufen usw
Momentan ist es uns leider nicht möglich Saskia oft zu besuchen was sie sehr traurig macht und uns und ihren Sohn sowie ihren Bruder und ihren Freund natürlich auch
Vielleicht hat ja jemand Verständnis und hilft uns durch eine Spende
Ihr würdet sehr helfen Saskia öfters zu besuchen
Vielen Dank im voraus

