Main fundraiser photo

Hilfe für Familie Hörz nach dem schweren Unfall in Italien

Donation protected
Liebe Unterstützende,

mein Name ist Georg Schwarz, Pfarrer in Calw. Ich wende mich heute mit einem Anliegen an Euch, das mich sehr bewegt.

Stefan Hörz war bis vor Kurzem als Jugendreferent in unserer Gemeinde tätig. Er ist ein Mensch vollerIdeen, Glauben und Tatkraft, der sich mit ganzem Einsatz für junge Menschen engagiert - siehe das Video für den Wettbewerb. Gerade hatte er in Heidenheim ein neues, vielversprechendes Projekt vor der Brust, als er mit seiner Frau Sarah und dem gemeinsamen Sohn Elias in den Urlaub nach Italien fuhr – eine kurze Auszeit für die junge Familie, bevor der neue Lebensabschnitt beginnt.

Doch dann: Ein Lkw kam auf der Autobahn von der Spur ab und prallte frontal in das Auto der Familie.

Stefan und sein kleiner Sohn Elias haben den Unfall den Umständen entsprechend gut überstanden. Doch Sarah ist schwer verletzt. Ihr Leben hängt am seidenen Faden.
In dieser Ausnahmesituation braucht Familie Hörz nicht nur unser Mitgefühl, sondern auch konkrete Hilfe – und niemand weiß, wie lange diese schwierige Phase dauern wird.

Damit Stefan ganz für seine Frau und seinen Sohn da sein kann, ohne sich gleichzeitig um die finanzielle Zukunft sorgen zu müssen, bitte ich herzlich um Unterstützung.

Jeder Beitrag hilft. Jeder Euro macht einen Unterschied.

Danke für Eure Hilfe und Euer Gebet.

Georg Schwarz
Donate

Donations 

    Donate

    Organizer and beneficiary

    Georg Schwarz
    Organizer
    Calw, Baden-Württemberg
    Stefan Hoerz
    Beneficiary

    Your easy, powerful, and trusted home for help

    • Easy

      Donate quickly and easily

    • Powerful

      Send help right to the people and causes you care about

    • Trusted

      Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee