
Hilfe bei der Suche nach Roswitha Braun
Helft uns, unsere Mutter zu finden.
Am 30.07.2024 verschwand unsere Mutter, Roswitha Braun, spurlos aus ihrer Wohnung in Altentreptow. Seitdem leben wir in ständiger Ungewissheit und Verzweiflung. Trotz intensiver Suche fehlt weiterhin jede Spur von ihr.
Ich selbst bin derzeit aus psychischen Gründen nicht in der Lage, zu arbeiten. Dennoch stehe ich vor enormen finanziellen Herausforderungen: Anwaltskosten, Fahrten für Suchaktionen und professionelle Unterstützung bei der Suche übersteigen meine Möglichkeiten.
Aus diesem Grund bitte ich Euch um Unterstützung. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns dabei, die Suche nach unserer Mutter fortzusetzen und neue Wege zu gehen, um sie wiederzufinden.
Eure Hilfe bedeutet nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch Hoffnung und Trost in einer der schwersten Zeiten unseres Lebens.
Vielen Dank für Eure Solidarität und Anteilnahme!
Viele liebe Grüße
Jenny und Familie