Main fundraiser photo

Hilfe auf Rädern (mobile Obdachlosenhilfe)

Donation protected
Hallo, ich bin David Pähle. Zusammen mit einigen Freunden habe ich eine mobile Obdachlosenhilfe gegründet. Jeden Dienstag fahren wir mit einem großen Lastenfahrrad Essen, Getränke, Hygieneartikel und Klamotten an die Standorte Turmstraße und Leopoldplatz. Wir Sammeln Spenden um uns unser Lastenfahrrad, was wir hoffentlich bald erwerben können, weiter für unsere Zwecke umzubauen. Außerdem brauchen wir dringend einen Pavillon um uns vor Regen zu schützen, damit wir zu jeder Jahreszeit und Unabhängig von Wetter unseren Gäst*innen Unterstützung anbieten können. Wir stehen dir für stehen sämtliche fragen zur Verfügung und wenn auch du vor Ort helfen möchtest melde dich gerne ;)

Organiser

David Pähle
Organiser
Berlin

Your easy, powerful and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help straight to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.