Main fundraiser photo

Gemeinsam haben wir das Biercafe gerettet – DANKE!

Donation protected
Liebe Biercafe-FreundInnen,

heute, Pfingstmontag, 1. Juni 2020, ist es Zeit für ein riesengroßes DANKESCHÖN.

Für die Wahnsinnssumme an Spenden, die uns echt den Arsch gerettet haben.

Für Eure Unterstützung und den großen Zuspruch zur Wiedereröffnung.

Für die vielen positiven Rückmeldungen und das Verständnis für unser Biergartenkonzept.

Und einfach dafür, dass Ihr alle wieder da seid.

Die letzten Wochen waren emotionsgeladen und voll banger Momente, ob es wirklich weitergehen kann. Aber der Aufwand hat sich gelohnt, das Sicherheitskonzept ging auf und wir dürfen – zumindest zum jetzigen Zeitpunkt und trotz gestiegener Kosten durch den Einsatz von mehr Personal zur Umsetzung aller Vorgaben voller stolz sagen: Der Laden läuft wieder, das Biercafe ist zurück und daran habt Ihr alle großen Anteil.

Natürlich wissen wir, dass es auch in den kommenden Wochen und wahrscheinlich Monaten noch Beschränkungen geben wird. Aber wir blicken positiv nach vorn und freuen uns jetzt erst mal auf einen schönen, warmen und entspannten Sommer mit Euch im Biercafe.

Und da wir es nicht oft genug sagen können, noch einmal und von ganzem Herzen:

VIELEN DANK!
Donate

Donations 

  • Klaus & Kiu
    • €50 
    • 4 yrs
Donate

Organizer

Dirk Oltersdorf
Organizer
Bochum

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.