Donation protected
Am Samstag, dem 14.06.2025, erlitt unser Freund, Vereinskamerad und Kollege Flo völlig unerwartet einen Herzinfarkt. Am Montag, den 16.06.2025 erreichte uns dann die erschütternde Nachricht, dass er diesen nicht überlebt hat.
Er hinterlässt seinen 12-jährigen Sohn Anton, der mit diesem tragischen Verlust nun bereits zum zweiten Mal ein Elternteil verliert: Seine Mutter verstarb vor über sechs Jahren.
Diese Spendenaktion wurde gemeinsam von seinem Freundeskreis, seinem Verein Eintracht Segeberg und seinen Arbeitskolleg:innen ins Leben gerufen. Uns alle verbindet nicht nur die Trauer um Flo, sondern auch der Wunsch, seinem Sohn in dieser schweren Zeit Halt zu geben – emotional wie finanziell.
Mit Eurer Unterstützung möchten wir dazu beitragen, Anton eine stabile Grundlage für die kommenden Jahre zu geben: für seine Ausbildung, seinen Alltag und für all die Dinge, die ihm helfen können, trotz allem ein Leben in Sicherheit, Geborgenheit und Hoffnung zu führen.
Lasst uns zusammenstehen und zeigen, dass Anton nicht allein ist. Jeder Beitrag – ob groß oder klein – ist ein Zeichen der Solidarität und Hoffnung.
Wir danken Euch von Herzen.
Im Namen aller Freund:innen, Vereinskamerad:innen und Kolleg:innen von Flo
Co-organizers (2)
Juliane Hohenberg
Organizer
Weede, Schleswig-Holstein
Reno Mahn
Co-organizer