Main fundraiser photo

Gebärdendolmetscher_innen für das MutgegenRechts

Donation protected
In den vergangenen Jahren ging es beim Mut gegen Rechts Festival immer um verschiedene Formen der Diskriminierung und Ausbeutung von Menschen. Wir haben kritisiert, dass marginalisierte Menschen von der Teilhabe ausgeschlossen sind und haben dabei zu wenig unsere eigenen Barrieren betrachtet. Deshalb haben wir uns seit dem Beginn der Corona-Pandemie mit dem Thema der Barrierefreiheit bei sämtlichen Veranstaltungen des Mut gegen Rechts beschäftigt.

Im vergangenen Jahr hatten wir zum ersten Mal für sämtliche Vorträge am Festival Gebärdendolmetscherinnen, die die Vorträge in Gebärdensprache live übersetzt haben. Kurz und knapp: dieses Angebot möchten wir auch 2022 weiter aufrecht erhalten und dafür benötigen wir natürlich...Geld!

Wir starten diese Spendenkampagne also dafür die Gebärdendolmetscher*innen zu finanzieren und damit die Möglichkeiten der Teilhabe weiter auszubauen. Wenn mit den Spenden das Dolmetschen am Festival finanziert ist, sollen auch die Vorveranstaltungen übersetzt werden! Wenn ihr das gut findet und unterstützen möchtet, dann lasst doch ein paar Euro da!

Organizer

Yvonne Kratz
Organizer
Ludwigsburg

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.