
Für meine Mama – Hilfe in ihrer schwersten Zeit
Donation protected
Meine Mama ist schwer krank. Ich bin bei ihr in Wien – allein, mit der Sorge um sie, und mit der Angst, all das nicht allein schaffen zu können. ❤️
Diese Kampagne zu starten fällt mir unglaublich schwer, aber ich weiß, dass ich es aus eigener Kraft nicht schaffe.
Meine Mutter braucht mich jetzt – emotional, körperlich, menschlich. Ich bin für sie da, so gut ich kann. Doch ich stoße an meine Grenzen. Nicht nur seelisch, sondern auch finanziell.
Mein größter Wunsch ist, sie in dieser schweren Zeit zu unterstützen – und ihr, wenn der schlimmste Moment kommt, einen letzten Weg in Würde zu ermöglichen.
Das bedeutet: Sie nach Hause zu bringen. Nach Auingen, in die Heimat. Dorthin, wo sie hingehört.
Es ist ihr ausdrücklicher Wunsch, zuhause in Auingen zur Ruhe zu kommen. Nicht irgendwo. Sondern dort, wo sie ihre Wurzeln hat, ihre Erinnerungen, ihr Leben.
Ich möchte ihr diesen Wunsch erfüllen. Ihr eine Beerdigung schenken, wie sie es verdient hat – mit Liebe, Respekt und Frieden.
Doch all das kostet Geld. Für Pflege, Begleitung, Überführung und eine würdevolle Bestattung. Und ich bin allein. Ich kann das nicht alleine stemmen.
Deshalb bitte ich dich – euch – um Hilfe. Jeder Euro hilft.
Ob für ihre jetzige Versorgung oder für den letzten Weg – alles, was du geben kannst, hilft mir, meiner Mama das zu geben, was sie verdient: Würde. Liebe. Heimat.
Wenn du nicht spenden kannst, hilft auch ein Teilen dieser Seite weiter. Ich danke euch von ganzem Herzen.
In tiefer Dankbarkeit,
Eure Jeannine <3
Organizer

Jeannine Duvaux
Organizer
Münsingen, Baden-Württemberg