- N
- M
- H
Wir (Indra und Svenja) sammeln Spenden für unsere große Schwester Tina und unsere Nichten Finja (4 Jahre) und Mira (4 Monate). Die drei haben in der Nacht vom 28.7. auf den 29.7.25 ihren liebevollen Ehemann und Vater auf plötzliche und unerwartete Weise verloren. Dieses bedeutet nicht nur einen großen Verlust, sondern auch eine finanzielle Unsicherheit und Herausforderung.
Jetzt stehen Tina, Finja und Mira plötzlich alleine da - mit tiefer Trauer , großer Angst und einem Berg an Verantwortung.
Damit unsere Schwester sich in dieser schweren Zeit voll auf ihre Töchter konzentrieren kann, möchten wir ihr mit den Spenden helfen: Kosten für Baby und Kleinkind, die laufenden Kosten - das alles soll sie nicht alleine tragen müssen.
Wir danken euch für eure Unterstützung!
Indra & Svenja


