- C
Hallo, ich bin aktives Mitglied der Einsatzabteilung der Feuerwehr Freienorla.
Dieser Spendenaufruf der einst gedacht war unserer Motorisierung auf Vordermann zu bringen wird nun zu einem Spendenaufruf für unseren Nachwuchs.
Wir wollen eine große Veranstaltung organisieren und somit den Fortbestand der Feuerwehr in unserer kleinen Gemeinde sichern.
Dazu benötigen wir neue Kleidung und ein neues Mannschaftszelt.
Danke an alle die dafür schon gespendet haben.
Und an die, die mir klargemacht haben das der vorherige Aufruf nicht ordnungsgemäß war.
Danke für nichts.




