Main fundraiser photo

Unterstützung für die Cocktailbar BAMBI.

Donation protected
Seit Samstag, dem 14. März haben wir durch die Coronavirus-Krise bis auf Weiteres geschlossen. Es traf uns unvorbereitet und mitten in der umsatzstarken Saison.
Es war ein ganz mulmiges Gefühl, als wir sämtliche Tischreservierungen und Cocktailkurse absagen mussten, Warenbestellungen stornieren, Heizung und Kühlungen ausschalten und schließlich die Eingangstür zusperren mussten...
Wie lange wird das wohl dauern? Wie viel Geld liegt auf dem Konto? Bis wann reicht das aus?  Sehr bedrückende Fragen, die uns bis heute beschäftigen. Während wir für unsere 4 festangestellten Mitarbeiter über Urlaubsregelungen und Kurzarbeitergeld eine passable Übergangslösung finden können, sieht es für unsere 17 "Aushilfen" schlecht aus. Keine Schichten, kein Umsatz, kein Lohn und auch kein Trinkgeld.

Es betrifft Nicole, Kim, Lisa, Johanna, Thibaut, Luis, Pia, Leonie, Filiz, Shola, Sören, Laura, Michael, Bea, Marie, Nicole und Caro.

Wir wären einfach nur dankbar, wenn ihr uns dabei unterstützt, auch diesen "Bambis" einen Teil des entfallenen Lohns auszahlen zu können, damit auch sie ihre laufenden Kosten irgendwie ansatzweise decken können und wir sie weiterhin im Bambi beschäftigen können. 

Gemeinsam werden wir es schaffen!

Wir freuen uns schon heute sehr auf unsere Wiedereröffnung um Euch dann endlich wieder im Bambi begrüßen und Euch leckere Drinks servieren zu dürfen!

Bis dann!

Euer Bambi-Team


PS: Gerne könnt ihr uns auch mit Gutscheinbestellungen direkt online unter www.barakademie-bambi.de unterstützen!




Fundraising team: Die "Bambis" (3)

Franz Klingenthal
Organizer
Raised €118 from 2 donations
Paderborn
Caroline Langer
Team member
Casandra Dzialuk
Team member

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.