Main fundraiser photo

Mein Kampf gegen den Krebs

Donation protected

Hallo, mein Name ist Jessica (38), ich sammle Spenden, um die Zeit, die mir noch bleibt, unvergessliche und schöne Momente mit meinen beiden Kindern, Sohn(18) und Tochter (13) zu erleben oder zusammen zu verreisen.

Der eine oder andere Moment, um Kraft zu tanken, um weiter gegen den Krebs zu kämpfen.

Nach unzähligen Schicksalsschlägen, beginnend in der Jugend, war ich, psychisch sehr krank geworden. Nach vielen Jahren, bereits Mutter von 2 tollen Kindern und sehr viel therapeutischen Unterstützung, endlich ein Neuanfang.

Doch das Schicksal hatte wieder andere Pläne.

Erst Okt22 Herz-Op, Bypass, dann der Schlag Jun23, ein seltener Knochentumor, Sakron (unheilbar) im linken Oberarm. Sep23 wurde der Knochen durch eine Prothese ersetzt, seitdem ist der Arm teilgelähmt. Noch zum Jahresende 23 der weitere Schock, Thrombos (unheilbar) in der linken Herzklappe.

Nach mehreren Operation, eine weitere Operation würde das Herz nicht schaffen. Chemotherapie. Der nächste Schock hat nicht lange auf sich warten lassen, Lungenembolie und Vorstufe Magenkrebs.

Es ist zu viel. Ich habe keine Kraft mehr und bin psychisch wieder am Boden. Meine Kinder geben mir weiter die Kraft, während ich weiter langsam abbaue und mich seit der Diagnose nicht mehr um die beiden kümmern kann, wie ich es mir wünsche.

Etwas sorgenfreie Zeit mit den beiden zu verbringen und den Klinik Alltag wenigstens etwas zu vergessen, ist mein letzter Wunsch.❤️

Donate

Donations 

    Donate

    Organizer

    Jessica Buske
    Organizer
    Hamburg, Hamburg

    Your easy, powerful, and trusted home for help

    • Easy

      Donate quickly and easily

    • Powerful

      Send help right to the people and causes you care about

    • Trusted

      Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee