Wir wollen Abschied nehmen von Marco❤️

Hallo, ich bin Nina und bitte um eure Hilfe! 
 
Am 22.4.22 wurde mein Bruder Marco in Neuss Opfer eines schrecklichen Gewaltverbrechens. 

Die Beerdigungskosten sind sehr hoch, leider ist es meiner Familie und mir finanziell nicht möglich die vollen Kosten zu übernehmen , deshalb hoffe ich das etwas zusammen kommt um das zu ermöglichen!

Marco war ein guter Junge, der beste  Bruder und hatte es nicht immer einfach im Leben, er hat es einfach nicht verdient so von uns zu gehen, deshalb möchte ich das er anständig Beerdigt werden kann und seinen Frieden findet! 
 
Ich danke sehr für jeden  Cent der gespendet wird! 


Ruhe in Frieden Marco❤️❤️❤️

️️

Organizer

Nina P. 
Organizer
Kaarst

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.