- D
- M
Mein Name ist Sascha und ich möchte um Unterstützung für einen Freund und Kollegen bitten! Jaro ist ein guter Freund, der es nicht immer leicht hatte! Wenn ich Ihn brauchte war er stets für mich da! Jetzt braucht er unsere Hilfe! Aktuell macht er die schwierigste Zeit durch, die man sich vorstellen kann! Seine Frau liegt im Sterben und er ist Tag und Nacht an Ihrer Seite! Da er über einen Subunternehmer bei uns arbeitet verdient er nur Geld, wenn er auch arbeitet! Da er in den letzten Wochen,Tagen und Stunden nicht von Ihrer Seite weicht, fehlt dieses Geld natürlich! Jetzt kommen wir ins Spiel! Um ihm bei den Kosten die entstanden sind und noch kommen werden zu unterstützen ist jede Spende hilfreich! Egal ob groß oder klein! Alles hilft! Bitte auch kräftig Teile ! Lasst uns ihm zeigen, dass er nicht alleine ist! Gemeinsam können wir ihn unterstützen!


