Main fundraiser photo

Hilfe für die Familie Özcan

Donation protected
Liebe Freundinnen und Freunde,

ich bitte um Eure HILFE: Ich vertrete im NSU-Prozess u.a. Dilek Özcan, die Tochter von Ismail Yasar, der vom NSU ermordet wurde. Sie lebt mit ihrem Mann und den drei kleinen Kindern in Herne.  Am Montag ist im Haus ein Feuer ausgebrochen, ein Mensch, der auch dort lebte, kam dabei leider ums Leben. Tayfur Özcan, der Mann Dileks, hatte noch versucht, ihn zu retten und dabei sein eigenes Leben riskiert.

Dilek und ihre Familie haben fast alles verloren, entweder durch das Feuer oder durch das Löschwasser und eine Versicherung hatten sie nicht.

Das Haus ist vorläufig und vielleicht dauerhaft unbewohnbar. Dilek und ihre Familie sind erst einmal bei Verwandten in einer 2,5-Zimmer-Wohnung untergekommen und jetzt leben dort 9 Personen.

Jeder Euro hilft, jedes Teilen dieses Aufrufes. 

Und wenn Ihr in Herne jemanden kennt, der kurzfristig eine Wohnung vermietet, dann meldet Euch bitte mit einer Nachricht bei mir. 

Lasst uns gemeinsam der Familie Özcan unter die Arme greifen und zeigen, dass sie in dieser schwierigen Zeit nicht alleine ist!
Donate

Donations 

  • Anonymous
    • €20 
    • 6 yrs
Donate

Organizer and beneficiary

Mehmet Daimagüler
Organizer
Herne
Dilek Özcan
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.