Main fundraiser photo

für Jennifers Überführung nach D

Donation protected
Heute ist es endlich soweit, der Tag ist gekommen an dem unsere geliebte tochter jennifer nach hause kommt . Nach endlosen Wochen ist der erste Schritt getan, um uns von ihr zu verabschieden! Ohne die vielen lieben Menschen die mit Herzenswärme, Mitgefühl, mit Rat und Tat zur Seite standen wäre es sicher noch nicht dazu gekommenen.
Mit so viel Großzügigkeit hätte ich niemals gerechnet. Ich bin zutiefst im Herzen berührt.
Viele, vielen Dank dafür! Eure Cornelia!


UPDATE

Liebe Leute, nah und fern, ich bedanke mich bei allen von ganzen Herzen. Es berührt mich sehr dass so viele Menschen Anteil an unserem traurigem Ereignis nehmen. Nie hätte ich gedacht einmal in solch einer Situation zu sein und bin umso mehr dankbar, dass wir als Familie so viel Zuspruch erhalten haben.Jetzt geht es darum dass wir in kleinem Rahmen angemessen von ihr Abschied nehmen können. Wir sind immer noch zutiefst erschüttert und können uns nur schwer mit dem ganzen Drumherum, den Kosten des Organisierens und welche weiteren Kosten auf uns zukommen zu befassen. Eure Großzügigkeit und Unterstützung in Worten und Werken helfen uns wirklich sehr!!!
Da wir die entgültigen Kosten momentan überhaupt nicht einschätzen können habe ich den Betrag nochmals erhöht!
Unsere Tochter Jennifer ist am 8.12.17 in Australien beim arbeiten auf einer Farm tödlich verunglückt. Wir möchten dass sie nach Hause kommt und hier beigesetzt wird. Leider ist es sehr teuer und über jede noch so kleine  Hilfe sind wir von Herzen dankbar.
Donate

Donations 

  • Anonymous
    • €50 
    • 6 yrs
Donate

Organizer

Cornelia Schröder
Organizer
Crimmitschau

Begin your fundraising journey

Create a fundraiser for any person, cause, or nonprofit - it's free and every cause matters.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.