- E
Hallo ich bin Susan und wie viele Eltern unserer Grundschule hat mich die Nachricht vom plötzlichen Tod unserer Nachmittagserzieherin Dominique völlig geschockt. Sie war so zuversichtlich, dass sie nach ihrer Krankheit bald wieder mit unseren Kindern auf Klassenreise gehen kann.
Das Schicksal wollte es anders. Dominique war so ein herzensguter, liebevoller Mensch, dass es
mich als Mutter besonders trifft, dass sie 2 Söhne hinterlässt. Der Eine ist noch nicht volljährig und ich kann mir kaum vorstellen, wie diese Situation für ihn aktuell ist.
Statt bunter Kränze oder Karten wünsche ich mir als Dankeschön für all die Liebe und Aufmerksamkeit, die Dominique unseren Kindern täglich schenkte, dass wir als Schulgemeinschaft für ihre Kinder ein kleines Polster für die schwere Zeit sammeln.
Jeder Euro ist eine kleine Sorge weniger für 2 heranwachsende junge Männer…


