Main fundraiser photo

Yashas gehts besser, aber die Kosten bleiben...

Donation protected
YASHAs Haut- / Ohren-/Augenuntersuchungen und -Behandlungen, Internistik und Zahn-OP sind Kosten in Höhe von € 2788,82 entstanden .

Wir wären überglücklich, wenn wir die Hälfte der Kosten bei dieser Spendenaktion einnehmen könnten.

Ohje, ich bin ehrlich… bei Yasha habe ich ca. 3 Wochen gezögert mit der Zusage…. Zu viele Hunde werden mir als absoluter Notfall ans Herz gelegt.

Es war jedoch klar, dass sie nicht mehr lange leben würde, wenn wir sie nicht aufnehmen würden, sie wäre verhungert… also: zugesagt und sie durfte kommen.

Sie war als super ängstlich beschrieben worden, wurde von anderen Hunden gemobbt, die sie nicht ans Essen ließen. Bei uns zeigte sie sich anfangs wenig aufgeschlossen, aber sehr glücklich, endlich Essen zu haben, das sie ohne Stress zu sich nehmen darf.

Die ersten Tage musste man immer wieder aufpassen, dass sie in ihrer Angst nicht nach vorne ging. Davon ist nichts mehr zu sehen: auf einmal – wie über Nacht – legte sich bei ihr ein Schalter um. Angekommen, hier ist das Paradies, und seitdem zeigt sie sich in jeder Lebenslage super verschmust und einfach nur glücklich.

Diese unfassbare tapfere Kämpferin hat nun alles überstanden und verhielt sich bei allen Untersuchungen und Behandlungen vorbildlich.

Die internistische Abklärung ergab, dass sie ein Zusatzpräparat für die Bauchspeicheldrüse und ein Spezialfutter (Anallergenic) benötigt. Damit sind ihre Bauchschmerzen und Durchfälle nun Vergangenheit und sie nimmt nochmals so gut zu!

Des Weiteren stand noch die Zahn-OP an, um die Augen-OP kamen wir zum Glück herum: das Entropium (d.h. die Wimpern rieben auf dem Auge) war ihrem ausgemergelten Zustand geschuldet und da sie nun so toll zugenommen hat und auch wieder Fettgewebe den Kopf „aufpolstert“, hat sich dieses Augenproblem ins Nichts aufgelöst.

Wie wundervoll wäre es doch, wenn sich auch unsere Tierarztkosten Probleme ebenso einfach durch eine Gewichtszunahme auflösen würden…

Yasha sucht noch ein Zuhause
Donate

Donations (1)

  • Denise Sowa
    • €10 
    • 4 mos
Become an early supporter

Your donation matters

GoFundMe protects your donation

We guarantee you a full refund for up to a year in the rare case that fraud occurs. See our GoFundMe Giving Guarantee.

Donate

Organizer

Mirjam Cordt
Organizer
Nieder-Wiesen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about

  • Trusted

    Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee