Main fundraiser photo

Xixis Gewinnspiel für einen guten Zweck

Donation protected
Hallo meine lieben,
ich würde euch bitten, eine Notiz zu hinterlassen,  falls ihr NICHT für das Gewinnspiel berücksichtigt werden wollt, sondern einfach so einen Teil der Spende beisteuern wollt. 

Vielen Dank an alle, die sich beteiligen.

Ich wünsche euch von Herzen, dass alles Gute was ihr tut, doppelt und dreifach zu euch zurückkehrt ❤️

Gesundheit ist keine Selbstverständlichkeit, sondern ein Geschenk, was uns jederzeit genommen werden kann. 
Lasst uns anderen Menschen helfen, so lange wir es können.

Ich würde den einen Teil des Erlöses  gerne an die Stiftung des Rett-Syndroms spenden.

Was ist das rett Syndrom? 


Den anderen Teil würde ich sehr gerne einem langjährigen Freund, seiner Frau und seinen 3 kleinen Söhnen zukommen lassen, für die er aufgrund seiner Krebserkrankung nicht mehr sorgen kann. 
Darauf gehe ich in einer Story mehr ein. 



Ich lieb euch ❤️
Eure xixi
Donate

Donations 

  • Maja Nicgorski
    • €10 
    • 5 yrs
Donate

Organizer

Vanessa Keser
Organizer
Hagen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.