- P
- L
- M
Hallo, mein Name ist Jens Barnack und ich wohne mit meiner Familie in Kusel.
Ich hatte das Glück 2018 nach einer langen Krankheit eine Spenderleber transplantiert zu bekommen.
Da ich schon immer sportlich aktiv war, nahm ich 2023 das erste Mal bei einer Deutschen Meisterschaft für Transplantierte und Dialysepatienten die durch den Verein Transdia-Sport organisiert wird erfolgreich Teil.
Ich konnte deutscher Meister im 100m Sprint werden und diesen Titel auch dieses Jahr verteidigen.
2024 wurde ich Europameister im 100m Sprint, Vize Europameister im Weitsprung und Europameister im Team Dart in Lissabon/Portugal.
Dieses Jahr findet im August das erste Mal die Weltmeisterschaft in Deutschland in Dresden statt.
Die Teilnahme stellt eine hohe finanzielle Belastung dar.(Teilnahmegebühr, Reisekosten, Verpflegung und Unterkunft)
Deshalb möchte ich euch bitten mich zu unterstützen und mir meinen Traum von meiner ersten Weltmeisterschaft zu erfüllen.
Vielen Dank!






