- T
- N
Jana und Lora haben 5 Jahre hart dran gearbeitet, dass sie sich für die Welt Meisterschafft in Trier qualifiziert haben. Alle Gefühle sind gefallen von glücklich bis traurig. Die beiden sind erst 13 Jahre alt und würden sich sehr über eine Unterstützung von euch freuen. Sie erwarten auch nicht viel aber über eine kleine Unterstützung würden sie sich sehr freuen! Warum brauchen sie überhaubt Unterstützung?
Weil die Kosten sehr groß sind und hoffentlich dank euch bisschen abbezahlt werden können. Die beiden freuen sich über jede Spende egal ob klein oder GROß. Danke


