Main fundraiser photo

Wir tanzen und singen weiter

Donation protected
Liebe Tanzfreunde, liebe Familie von Tanz um die Welt, liebe Musikfreunde, liebe Verwandte und Bekannte....., 

Bewegung, Musik, frische Luft, gemeinsam Tanzen, Musizieren,Lachen, Zeit verbringen sind wichtig für Körper, Seele und Geist. Das ist sehr schwierig in diesen Tagen. Wir möchten Euch dabei unterstützen, trotzdem etwas Normalität und vor allem Freude in Euer Leben einzuladen. Wir tanzen und singen weiter, für mich ist das anders nicht vorstellbar. Tanzen, Reisen und Musizieren sind mein Lebenselixier, Tanz um die Welt mein Baby, mein Herzblut. Ich möchte sehr bald mit Euch allen wieder zusammen sein. Bringen wir uns mit einem Rettungsboot, gut und sicher navigiert durch unbekanntes Gewässer auf Kurs, der da heißt: wir sitzen in einem Boot und unterstützen uns gegenseitig, soviel wir können. Wie bei so Vielen sind meine Einnahmen auf Null geschrumpft - es darf nicht gereist, nicht unterrichtet, nicht musiziert werden. Staatlich Hilfen sind im Anmarsch, ob sie auch für jeden greifen, ist natürlich unklar. Untätig sein kann ich sowieso nicht. Ein geregelter Arbeitsalltag ist für mich jetzt wichtig, da die Isolation in meinem gemieteten Haus (mein Kind zog vorgestern aus) sehr groß ist und mein geplanter Umzug im Moment in den Sternen steht.

Was planen wir gegen Corona-Blues: 
Ihr könnt Euch auf Online-Tutorials (Standard/Latein oder Modetänze) freuen, ich werde Konzerte und kleine Tanzabende aufnehmen und online stellen. Macht es Euch hübsch, Möbel wegräumen, Weinflasche auf und los geht´s mit Schwof im Wohnzimmer, Küche, Garage, Keller oder Terrasse! ...oder einfach nur sitzen und Musik genießen mit der Liebsten und Häppchen dazu. Wenn ich hier etwas lichter in meinen Aktenbergen bin, geh ich vielleicht täglich live auf Facebook und trällere Euch etwas. Für mich auch ein neues Medium, aber ich freu mich drauf, ist gerade mein einziger Kontakt zur Außenwelt, außer natürlich chatten und telefonieren mit Freunden und Familie. 
Die Links für alle Tutorials oder Konzerte findet Ihr auf meiner Webseite: www.tanzumdiewelt.de unter Aktuelles! 

Wie könnt Ihr mir/uns helfen. Wenn Euch die Tutorials und Konzerte gefallen, freuen wir uns über jede Spende, egal wie viel. Es hilft uns wirklich jede Unterstützung! Auch wenn Ihr vielleicht nicht tanzen könnt (kommt vielleicht noch ;-)) Wir möchten die Zeit überstehen und mit aller Kraft voraus wieder in unser Leben zurück kehren und Gas geben. Das schaffen wir nur mit Eurer Hilfe! Ich danke Euch schon jetzt für Alles, ich danke Euch schon jetzt für Eure Unterstützung. 

Lasst uns unser Boot besonnen, angstfrei, mit Freude, Optimismus, Güte, Menschlichkeit, Verständnis, Urvertrauen GEMEINSAM vorsichtig durch das unbekannte Gewässer steuern. Keiner darf über die Reeling fallen!

Eine gute Zeit für Euch, jede Zeit hat Ihren Sinn und Ihre Chance. Es liegt an uns!

Eure Diana von Tanz um die Welt

www.tanzumdiewelt.de

Organizer

Diana Baron
Organizer
Halle (Saale

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.