- A
- L
Wir, das sind Vivi und Anouk, die nach langem hin und her endlich ihre Urlaubstage haben, aber noch nix gebucht… und es soll morgen oder samstag los gehen..
vielleicht gibt es ja menschen hier, die 2 freundinnen (&arbeitskolleginnen) bei ihrer Reise ins noch ungewisse, unterstützen wollen
wir brauchen mal ein bisschen auszeit, damit wir wieder voll und ganz & gesund! mit den kindern die letzten monate durchstarten können
Vielen dank leute
p.s. es ist natürlich nicht ernst gemeint
p.s.s. wenn aber jmd lust hat darf man das natürlich machen


