- H
Hallo,
mein Name ist Chantii.
Normalerweise versuche ich, meine Angelegenheiten selbst zu regeln und finanziell unabhängig zu bleiben, doch diesmal stoße ich an meine Grenzen.
Vor vier Wochen haben wir einen kleinen Kater gefunden, damals gerade einmal etwa vier Wochen alt. Heute ist er acht Wochen alt, und leider mussten wir in dieser kurzen Zeit fast täglich zum Tierarzt, da es ihm immer wieder sehr schlecht ging.
Die Diagnose hat mich zutiefst getroffen: Unser kleiner Schatz hat FIP (Feline Infektiöse Peritonitis), eine Form des Katzen-Coronavirus, die ohne Behandlung tödlich verläuft. Unbehandelt hätte er keine Chance, die Welt zu erkunden oder ein glückliches Katzenleben zu führen.
Die Behandlung ist jedoch sehr teuer. Neben den hohen Kosten für das spezielle Medikament fallen zusätzlich Tierarztkosten an: zahlreiche Tests, Röntgenbilder, Blutuntersuchungen und regelmäßige Kontrolltermine. Momentan leidet er unter starker Flüssigkeitsansammlung im Bauch, was für ihn sehr belastend ist, und für mich bricht jedes Mal ein Stück Welt zusammen, wenn ich ihn so sehe.
Trotz allem haben wir die Behandlung bereits begonnen. Wir wollen ihm die Chance geben, gesund zu werden und danach ein schönes, unbeschwertes Leben zu führen. Wir kämpfen jeden Tag für ihn, und wir geben nicht auf.
Da ich die Kosten nicht allein tragen kann, bin ich auf Spenden angewiesen.
Neben der Behandlung von Findus
und noch eine hohe TA Rechnung von 2300€ offen, da seine älteren Geschwister auch getestet wurden mussen und die Zähne von Milky gemacht werden mussten.
Jeder Beitrag, egal wie klein, hilft uns weiter.
Ich bedanke mich schon jetzt von Herzen für jede Unterstützung und werde regelmäßig Updates zu seinem Zustand teilen.






