Wir haben unser Zuhause verloren

Story

Main fundraiser photo
0% complete

CHF16,431 raised of 30K

Wir haben unser Zuhause verloren

Donation protected
Der Abend hat begonnen wie ein normaler Donnerstag Abend. Wir wollten dann schon lange ins Bett, jedoch wurden wir im Büro aufgehalten. Dann urplötzlich dieses grelle Geräusch. Wir guckten uns an, Martin läuft los und sagt, was ist denn dass? Ein uns unbekanntes,schrilles Pfeiffen..
Doch als er in den Gang kommt, wird schnell klar,es sind die Rauchmelder die los sind,nicht einer,nein es waren alle bis auf den vor unserem raum..es ist ernst. ES BRENNT ruft er Laut. Geistesgegenwärtig Läuft Melanie nach Oben und holt den Sohnemann aus dem Zimmer. Das Nebenzimmer brennt zu diesem Zeitpunkt schon. Zum Glück konnten alle Bewohner das Haus rechtzeitig verlassen.
Zum glück waren wir noch auf und konnten so schnell reagieren. Alles was wir dabei hatten ein Handy und ein Portemonnaie.

Alles was uns blieb, bis in die frühen Morgenstunden zuzuschauen wie all unsere Erinnerungen verbrannten. Alles brannte nieder, da man die zwischenböden nicht löschen konnte,wurde dann entschieden abzureissen,dieses Erfuhren wir währendessen wir bei unserer bleibe, bei 2 wundervollen Menschen waren. Der letzte Strohhalm das irgendwie noch was zu retten war,knickte dann ab..

Wir sind dankbar um jede Hilfe um einen Neustart zu beginnen,zusammen mit unseren beiden Kindern, froh am leben zu sein und Atmen zu können.

Organizer

Martin Zumsteg
Organizer
Wynau, BE

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about

  • Trusted

    Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee