Main fundraiser photo

Wiederbeschaffung der gestohlenen Arbeitsmittel

Donation protected
Hallo meine Lieben!

Wie ihr aus meinem Video bereits wisst, wurde mir mein gesamtes Arbeits-Equipment gestohlen. In der gestohlenen Tasche waren u.a. Mein Portemonnaie, Laptop, Handy, Tablet, und was ich in dem Video nicht erwähnt habe aus (wie mir meine Tochter nun sagte) falschem Stolz:  der Laptop, eine Kamera und die Kopfhörer eines Kollegen, uvm.

Ich bin auf diese Dinge absolut angewiesen, da ich ohne sie weder weiterhin auf meinen Social Media Kanälen arbeiten kann, noch meiner Tätigkeit als selbstständige Einrichtungsberaterin nachgehen kann.

Die Hausratsversicherung deckt die Kosten für die Wiederbeschaffung nicht, da es sich hierbei um einen „einfachen Diebstahl“ ohne Anwendungen von Gewalt oder Einbruch handelte.

Der Sachschaden meiner eigenen Gegenstände beträgt schon circa 10.000 €. Mein lieber Kollege, der selbstverständlich seine gestohlenen Gegenstände ersetzt haben möchte, war schon so lieb und möchte von mir nur den Zeitwert ersetzt haben. Da kommen noch mal 5.000€ dazu…

Wie ihr ja bereits wisst, bin ich alleinerziehende Mutter von 4 Kindern, die so schon jeden Monat extrem mit den laufenden Kosten zu kämpfen hat.  Es bleibt kein einziger Cent übrig für Neuanschaffungen jeglicher Art, auch nicht gebraucht oder auf Pump, da die Raten für die gestohlenen Geräte ja auch noch laufen.

Wenn ihr mich dabei unterstützen könntet, wenigstens einen Teil der Kosten für die Neuanschaffung zusammenzukriegen, wären meine Kinder und ich euch unendlich dankbar!!!

DANKE!! Eure Antonia Schweighöfer

Organizer

Antonia Schweighoefer
Organizer
Berlin

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.