- R
Hallo,
wir sind Schüler und Schülerinnen aus dem Abijahrgang 2026 vom Immanuel-Kant-Gymnasium und wir sammeln Geld für unseren Abiball. Nach den vielen gemeinsamen Schuljahren möchten diesen besonderen Lebensabschnitt gemeinsam feiern. Wenn die Ticketpreise zu hoch sind, ist es nicht allen Schülerinnen und Schülern möglich, selber Tickets zu kaufen oder ihre Familie mitzunehmen. Unser Ziel ist also, die Ticketpreise so herunterzusetzten, dass niemand auf den Abiball verzichten muss, da dies unserer gemeinsame Schulzeit abschließt.
Wir freuen uns über jede Spende!
Dankeschön
Organizer and beneficiary
Elina Laengricht
Beneficiary


