Hallo, wir sind Marlene und Jaco. Wir sammeln für unseren Kater Nero. Nero ist leider das zweite Mal an FIP (Bauchfellentzündung) erkrankt, da anscheinend nach der ersten Behandlung das Virus nicht vollständig bekämpft wurde. Ohne eine Behandlung gegen FIP müssen wir Nero leider einschläfern lassen. Allerdings ist die Behandlung mittels Tabletten sehr teuer, da die Therapie in Deutschland noch nicht freigegeben ist. Daher wird das gespendete Geld für den Kauf der Tabletten benutzt (eine Tablette kostet 8,50€ und wir benötigen insgesamt ca. 200 Tabletten für die Therapie).
Wir sind für jede Unterstützung dankbar, die uns dabei hilft, das Leben unserer Samtpfote zu verlängern!





