Main fundraiser photo

Vor Gericht gegen LGBTQ Diskriminierung

Donation protected
Hallo zusammen,

mein Name ist Colleen Jordan vielleicht auch dir als Misscolleenjordan bekannt aus diversen LGBTQ Demos & meinen Einsatz gegen Hass & Diskriminierung auf Social Media.

Ich habe vor kurzem über die extrem Homophoben & Transphoben Äußerung eines sehr bekannten Youtubers auf TikTok berichtet.

Mein Video ging Viral und viele Firmen zogen daraus Konsequenzen für den Youtuber ein großer Erfolg im Kampf gegen Diskriminierung und für die ganze LGBTQ Community auch wenn ich bis heute von Homo/Transphoben Menschen dafür Morddrohung erhalte.

Eine Partei ließ mir per Anwalt mehre Unterlassung zukommen um meine aufklärung Videos löschen zu lassen. Diese konnte ich dank Anwalt*innen abschmettern jedoch ergaben sich Kosten von ca. 1.375€ dadurch. Es besteht die möglichkeit dass die Partei trotzdem versuchen wird zu klagen auch wenn dies unwahrscheinlich ist würde mir Anwalt*innen kosten von ca. 5000€ dazu kommen um mich im Prozess zu verteidigen.

Da ich momentan Krankengeld beziehe und wegen einer PTBS und Depression in Behandlung bin brauche ich dringend Finanzielle Unterstützung um dies zu bezahlen.

Alles was an Spenden nach den Anwaltskosten übrigbleibt wird Transparent an LGBTQ Organisationen & hilfsbedürftige Menschen gespendet.

Ich bin für jede Spende sehr Dankbar nichts ist mir so wichtig wie die Aufklärung zu LGBTQ Diskriminierung den nur so können wie die Welt verändern Danke an alle die mich dabei Unterstützen.

Organizer

Colleen Link
Organizer
Frankfurt

Begin your fundraising journey

Create a fundraiser for any person, cause, or nonprofit - it's free and every cause matters.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.