Main fundraiser photo

Verwirklichung der Regenbogenjurte

Donation protected


Namaste.

Ich heiße dich herzlich auf dieser Plattform willkommen.

Ich mag dich im folgenden Text mit auf eine HerzensVisionsReise nehmen und  an dem teilhaben lassen, was mich bewegt...berührt...und mir sehr am Herzen liegt.


Ich möchte mein Leben dem widmen, zu was ich mich berufen fühle.  


Wenn du jemand bist, der bereits seinen Herzensweg verfolgt (...seine Bestimmung...seine Berufung lebt), dann kannst du wahrscheinlich auch nachvollziehen, welche Kraft mich antreibt. Träume beginnen im Inneren zu wachsen und irgendwann braucht es die Entscheidung damit nach außen zu gehen.

Ich empfinde es so, dass wir in einer ganz wundervollen Zeit leben. Ich darf das, was mich zu tiefst erfüllt...ja zu was ich mich berufen fühle, in die Welt tragen und damit meinen Teil zum großen Ganzen beitragen. Ist das nicht schön? Wir sind alle Mitgestalter auf dieser wunderbaren Erde. Jeder Einzelne.

Wenn ich zurück blicke auf mein Leben, auf all die Erfahrungen, auf die Herausforderungen, dann habe ich  ein Stück tiefer erkannt, warum es so unendlich wichtig ist, seinen ganz eigenen Herzensweg zu gehen.

Der Weg des Herzens schenkt pure Lebensfreude, Lebenssinn, Antrieb, Erfüllung und und und.

Schon lange zieht mich Natur magisch an. Schon als kleiner Junge war ich viel mit meinem Vater unterwegs...Bergwandern, Wildkräuter und Pilze sammeln.

Die Natur ist mir ein lebendiger Spiegel meines Selbst. Sie ist Wegweiser für mich...sie zeigt mir, wie sehr ich mit meiner eigenen Natur verbunden bin.

Immer mehr zieht mich die Ursprünglichkeit, die die Natur verkörpert, an. Naturräume schenken mir Ruhe, Zentrierung, bei mir ankommen...tiefe Versenkung.

Ich wünsche mir mit der Natur im Einklang zu sein und von ihr zu lernen. Wie es der "Zufall" so wollte, sind die Jurten in mein Leben gekommen.


Die Regenbogenjurte - ein rundes Zuhause & Begegnungsraum für kreative Schöpferkraft


Auf dem Weg meiner HerzensVisionsReise kam immer mehr der Wunsch in mir auf, dass ich einen ganz besonderen Raum erschaffen möchte. Einen Raum zum Wohnen und Verwirklichen meiner Projekte, zu denen ich mich berufen fühle.

Da Jurten eine kreisförmige Architektur besitzen, verleihen sie dem Raum ein ganz besonderes Ambiente.
Jurten verkörpern für mich einen magisch heiligen Ort, bei dem ich tief mit meinem Wesenskern in Kontakt kommen kann.

 
"Hilf mir, es selbst zu tun!" Ich möchte selbst-wirksam sein


Vielleicht ist dir der Montessori Ansatz geläufig? "Hilf mir es selbst zu tun!"

Ich möchte die Jurte mit meinen eigenen Händen, mit meiner kreativen Schöpferkraft  ins Leben bringen. Ich möchte selbst erfahren und selbstwirksam sein. 


Die Regenbogenjurte  ist ein Ort, an dem ich meine ErfahrungsSchätze weitergeben möchte

Wie ich schon weiter oben erwähnt habe, ist die Regenbogenjurte ein Ort für Begegnung. Neben besonderen Veranstaltungen (wie Singkreisen, Tanzveranstaltungen,...) möchte ich hier auch meine Berufung leben.

"Ich sehe mich als Wegbegleiter, Impulsgeber & Natur-Mentor. Gerne stehe ich dir unterstützend und Herz öffnend zur Seite."

Mein berufliches Wirken lege ich auf folgende Bereiche:

- Natur-Mentoring
NaturBegleitung, mit der UrKraft der Natur & sich in Kontakt kommen, Meditation, Natur als Wegweiser erfahren, Kraftplätze mit allen Sinnen erleben

- Körper- & Energiearbeit
Die Sprache des ErLebens & Körpers verstehen, Erdungsarbeit, Lebensenergie in Balance bringen, (Selbst)MassageTechniken lernen, mit dem Atem verbunden sein,...

- Ganzheitliche Bewegung
(Natur)Bewegungstraining, den Körper & Geist als Heiltempel erleben, meditatives Bewegen & Erforschen, Tibetisches HeilYoga,...


Wenn du mehr über das Jurten-Bauprojekt erfahren möchtest, sehe dir gerne das Video an.

Auf meinem öffentlichen Telegram-Kanal poste ich von Zeit zu Zeit wertvolle Beiträge.

DIe Regenbogenjurte

https://t.me/DieRegenbogenjurte


Danke, dass du dir Zeit für diesen Beitrag genommen hast. Danke, dass durch dein Mitwirken das Projekt Flügel bekommt.

Herzlichst,
 
Malte

Organizer

Malte Langenheim
Organizer
Amerang

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.