
Mit dem Bus zum Beachhandball
Donation protected
Liebe Handballfreunde,
die Jugendmannschaften des Letmather TV Handball planen eine unvergessliche Reise: Vom 16. bis 18. Mai 2025 möchten wir am Beachhandballturnier in Damp an der Ostsee teilnehmen!
Damit unser Team komplett und sicher an diesem besonderen Erlebnis teilnehmen kann, benötigen wir in erster Linie zwei Mannschaftsbusse, die uns nach Damp und zurückbringen. Doch auch Unterkunft, Verpflegung und Unterstützung für unsere Trainer:innen und Betreuer:innen stellen zusätzliche Kosten dar.
Wofür wir eure Unterstützung brauchen:
1️⃣ In erster Linie: Finanzierung der zwei Busse für die Fahrt.
2️⃣ Unterstützung bei Unterkunft und Verpflegung für unsere Jugendlichen.
3️⃣ Wenn möglich: Entlastung der Trainer:innen und Betreuer:innen, die unser Team begleiten und unterstützen.
So könnt ihr helfen:
➡️ Online spenden über unsere GoFundMe-Kampagne: Jeder Beitrag zählt und bringt uns dem Ziel näher!
➡️ Direkte Spenden an den Vereinsvorstand: Ihr könnt eure Unterstützung auch direkt bei unserem Vorstand einreichen. Jede Spende hilft uns weiter!
Warum eure Unterstützung wichtig ist:
Das Beachhandballturnier ist ein sportliches Highlight, das unseren Spieler:innen unvergessliche Erfahrungen bietet. Eure Hilfe ermöglicht es uns, dieses Abenteuer für alle – Spieler:innen, Trainer:innen und Betreuer:innen – möglich zu machen.
Gemeinsam ans Ziel!
Helft uns, dieses Projekt zu realisieren, und lasst uns gemeinsam ein starkes Zeichen für unsere Jugend setzen. Ob online oder direkt über den Vorstand – jede Spende bringt uns näher an unser Ziel!
Jetzt spenden:
• Über GoFundMe:
• Oder direkt über den Vorstand des Letmather TV Handball
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Euer Letmather TV Handball-Team
Organizer
Timo Claas
Organizer
Iserlohn, Nordrhein-Westfalen