Hallo Zusammen. Ich bin Mimo. Seit 7 Jahren gehe ich mit Gwen durch dick und dünn. Letztes Jahr sind wir zusammen ausgezogen von zu Hause. Kurz danach wurde ich von einem Tier angegriffen, welches zur Folge hatte, dass ich operiert werden musste. Zum Glück ist alles gut verheilt, doch es blieb das Risiko, dass die Infektion zurückkommt, weil mein Immunsystem nun geschwächt ist. Das ist nun vor einer Woche wieder passiert und ich musste wieder operiert werden, da sie dieses Mal besonders hartnäckig ist, steht ein weiterer OP-Termin in den nächsten Tagen an. Diese Behandlungen und die folgende Nachversorgung sind mit sehr hohen Kosten verbunden, die meine Besitzerin nicht selber tragen kann. Wir bitten euch um Hilfe und ich verspreche stark zu sein und bald wieder gesund zu werden.






