Main fundraiser photo

Unterstützung für Dani und die Jungs

Donation protected

Bei einem Autounfall kam der junge Familienvater Markus W. am 11.12.2019 auf tragische Weise ums Leben, als er beruflich unterwegs war.

Er hinterlässt Frau und Kinder, die dieser Verlust natürlich härter trifft als alles andere.

Damit zu dieser Trauer nicht auch noch Angst um die Zukunft durch finanzielle Ungewissheit kommt, rufe ich diese Spendenaktion ins Leben.

Alle Spenden gehen natürlich 1:1 an seine Frau Dani sowie die Sohne Maxi und Mailo, die nun -VIEL ZU FRÜH- ohne ihren Papa aufwachsen müssen.

Helft mit, dass sie in der schwersten Zeit sich wenigstens nicht zusätzlich Sorgen wegen des Geldes machen müssen.

Wir werden Dich niemals vergessen, mein Freund!


P.S.

Sollte irgendwer Sorgen haben, dass nicht der komplette Betrag an die 3 ausgezahlt werden sollte:

Jeder kann jederzeit den aktuellen Stand der Aktion sehen und ist von mir aus herzlich dazu eingeladen, dabei zu sein, wenn das Geld übergeben/ausgezahlt wird.

Donate

Donations 

  • Stefanie Hoßbach
    • €90 
    • 4 yrs
Donate

Organizer and beneficiary

Serjoscha Hein
Organizer
Herne
Daniela Wüstefeld
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.