Main fundraiser photo

Unterstützt das Junge Hotel Hamburg

Donation protected
Das Junge Hotel Hamburg wird in diesem Jahr 20 Jahre und darauf sind wir stolz. Nicht nur auf die Entwicklung unseres Hotels, sondern auch auf die Schaffung eines Ortes, der durch seine Vielfalt lebt und bunt ist. Für Menschen und mit Menschen, die zusammen Großes leisten. Und nicht zuletzt mit einer Philosophie, die immer von sozialem, ökologischem und kulturellem Engagement geleitet ist.

Gerne würden wir euch gerade jetzt als unsere Gäste willkommen heißen, unsere Zimmer für euch vorbereiten, leckere Frühling-Menüs ESSRAUM Restaurant servieren und euch in unserer BAR14 mit tollen Getränken und Veranstaltungen verwöhnen. Doch aus verständlichen Gründen ist dies aktuell nicht möglich.

Die letzten 20 Jahre haben uns gezeigt, dass es wichtig ist, für seine Visionen einzustehen. Nun geht es aufgrund der Corona-Krise darum, um unsere Existenz zu kämpfen: Wir mussten schließen und können keinen Umsatz generieren. Das stellt uns vor fast unlösbare Herausforderungen, die leider finanzieller Natur sind. Um alle Kosten zu bestreiten, brauchen wir unbedingt Einnahmen. Darum bitten wir um eure Unterstützung!

Das Geld, welches Ihr in unsere Kampagne investiert, wird in Form von Hotel-, Restaurant- oder Bargutscheinen zurückgegeben - und das Beste: wir legen anlässlich unseres Geburtstages 20% eurer Zahlung drauf!

Euren Gutschein könnt ihr dann jederzeit bei uns einlösen, sobald wir alle gemeinsam diese Krise überstanden haben.

Vielen Dank im Voraus im Namen des ganzen Teams vom Jungen Hotel Hamburg. Wir möchten gemeinsam das Hotel und alle Arbeitsplätze retten. Macht mit und unser Hotel im Herzen Hamburgs auch zu dem euren. Dann können wir bald gemeinsam unseren 20. Geburtstag feiern.




Hier weitere Fotos unseres Hotels :)

Organiser and beneficiary

Junges Hotel Hamburg
Organiser
Hamburg
Götz Diederichs
Beneficiary

Your easy, powerful and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help straight to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.