Main fundraiser photo

Unterstütze Spukis Tierarztkosten

Donation protected
Hallo, ich bin Spuki, 8 Jahre alt – und ich brauche deine Hilfe!

Zusammen mit meiner Schwester habe ich schon eine Menge durchgemacht. Im Frühjahr mussten uns beiden alle Zähne entfernt werden – das hat Mama rund 5.000 € gekostet. Und als wäre das nicht genug, braucht meine pferdische Schwester bald auch eine große Zahnbehandlung.

Doch das war noch nicht alles …

Letzte Woche, als Mama endlich mal ein bisschen Urlaub hatte, wollte ich sie wohl ein kleines bisschen ärgern – naja, vielleicht auch ein kleines bisschen zu viel. Ich hab mein altes Katzenspielzeug gefressen… und das war keine gute Idee. Eine einfache Endoskopie hat leider nicht gereicht, also musste ich notoperiert werden. Mein Darm wurde an drei Stellen geöffnet – es war ernst. Ich habe es zum Glück überstanden, aber nun hat Mama plötzlich nochmal ca. 1.500 € Tierarztkosten am Hals. Die genaue Rechnung erhält Mama erst nächste Woche.

Ich glaube, da hab ich’s mit dem Ärgern echt übertrieben. Mama gibt wirklich alles für uns – aber finanziell ist sie jetzt an ihre Grenzen gekommen. Deshalb möchten wir gemeinsam um deine Unterstützung bitten.

Jede Spende hilft – groß oder klein.
Ob du selbst etwas geben kannst oder den Aufruf teilst – du machst einen Unterschied.
Hilf uns, gesund zu bleiben, ohne dass Mama sich Sorgen machen muss, wie sie das alles stemmen soll.

Von Herzen danke – für jedes liebe Wort, jede Unterstützung und jeden Cent.

Euer
Spuki
Donate

Donations 

    Donate

    Organizer and beneficiary

    Neele Frambach
    Organizer
    Lübeck, Schleswig-Holstein
    Laura Roenck
    Beneficiary

    Your easy, powerful, and trusted home for help

    • Easy

      Donate quickly and easily

    • Powerful

      Send help right to the people and causes you care about

    • Trusted

      Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee