- P
- S
- W
Hallo, mein Name ist Kerstin und ich brauche dringend eure Hilfe für unsere Amy. Amy ist mit Asthma zu uns gekommen. Damit hat sie bei uns überhaupt keine Probleme. Leider mussten wir schnell feststellen, daß sie ein ganz anderes Problem hat. Amy leidet an Schlundverstopfung. Erst war es nur ab und an mal, da könnten wir alles selber lösen. Seit ein paar Wochen häuften sich die Schlundverstopfungen. Zähne würden gemacht und die komplette Fütterung wurde umgestellt. Seit 4Wochen steht sie nun im Offenstall und bekommt ihr Futter nur noch in Brust Höhe gefüttert. Wir wollten erst so alles versuchen. Gras und Heu nur noch aus Netzen und sie bekommt nut noch aufgeweichtes Futter. Da sie durch die Schlundverstopfung natürlich auch abnimmt, bekommt sie über den ganzen Tag mehrere kleine Portionen aufgeweichtes Futter. Was natürlich auch mit zusätzlichen Kosten zu tun hat. Nun ist es momentan so schlimm, das wir in der letzten Woche mehrere Male eine Schlundsonde setzen mussten. Die Tierarzt kosten sind enorm. Aber wir haben es wieder hinbekommen. Nun war der Tag, vor dem ich immer Angst hatte. Wir konnten die Verstopfung nicht lösen. Unser Tierarzt sagte, es wäre besser sie zu erlösen. Amy wollte Leben und das hat sie auch gezeigt. Wie aus dem Nichts, war der Schlund aufeinemal frei. Ich sag euch, das ist eine Achterbahn der Gefühle. Wir werden eine Endoskopie machen lassen und alles versuchen ihr ein normales Leben zu ermöglichen. Leider sind meine Ersparnisse nun aufgebraucht und es wäre so schön, wenn uns einige Leute unterstützen würden, ihr ein schönes Leben zu ermöglichen. Sie ist erst 17 und hat noch viele Jahre vor sich.
Ich bitte nicht gerne um Spenden aber es ist wirklich eine Herzensangelegenheit.
Bitte bitte helft uns
Liebe Grüße Amy und Kerstin

