- N
- J
Hallo mein Name ist Zigges,
Mir ist leider was schlimmes passiert.
Ich habe mich an meinem Futter schwer verschluckt und eine Schlundverstopfung bekommen.
In der Tierklinik konnte mir geholfen werden, nur leider sind beim spülen Teile der Spülung und Futterbestandteile in mein Lunge gelangt und ich habe dazu noch eine Kolik bekommen. Die Medikamente helfen aber ich müsste mich bewegen, was ich wegen der Lunge gerade nicht darf. Jetzt habe ich ein Magensonde um Kolik aufzulösen und werde noch eine ganze Zeit in der Klinik bleiben müssen, bis ich wieder zu meiner geliebten Familie darf. Meine Lieblingskinder Emma, Anton und Joni kommen mich so oft sie können besuchen. Ich vermisse sie sehr. Bitte helft mir, das ich meine Behandlung fortsetzen kann und zurück zu meinen Liebsten darf.
Viele dankende Grüße
euer Zigges


